Bitcoin Revival und die Beschwerden

Wir empfehlen jedoch immer eine Beschwerde, da zumindest die Behörden von diesen Betrügereien Kenntnis haben. Je mehr Sie berichten, desto besser.

Paradoxerweise war 2018 das Gegenteil von 2017. Und das treibt dich auch dazu, dich auf diese Betrügereien einzulassen. Während der Markt für Krypto-Währungen im Jahr 2017 stark anstieg und daher die meisten Menschen getäuscht hatte, dass sie leicht reich werden könnten, war 2018 dagegen zutiefst rückläufig. Deshalb haben viele nach Schlupflöchern gesucht, um leicht reich zu werden.

Was uns mehr als sicher macht, dass die Kryptorevolution ein Betrug ist, ist, dass ihre Website keine Informationen über das Unternehmen enthält, das sie betreibt. Es gibt keinen Namen, keine Adresse, nicht einmal eine Telefonnummer, so dass dieser Service völlig anonym ist. Dies bedeutet im Grunde genommen, dass die Personen, die Bitcoin Revival betreiben, nicht an eine staatliche Aufsichtsbehörde gebunden sind und potenzielle Kunden sich an niemanden wenden dürfen, wenn sie berechtigte Beschwerden haben.

Bitcoin Revival Lizenz

Wenn Sie in Krypto-Währung investieren möchten, ist es am besten, eine regulierte Krypto-Währungsbörse oder einen lizenzierten Broker zu benutzen, der Verschlüsselungs-CFDs anbietet.

Revolution bei Bitcoin Revival möglich

Welche Meinungen gibt es zum Thema Kryptoaufstand? Welche Bewertungen gibt es zu Bitcoin Revival? Bitcoin Revival hat das Geld offensichtlich nicht für einen Trailer investiert, der für seine Trading-App wirbt, und wir erhalten nur einige allgemeine Informationen über Bitcoin. Mit Interviews mit berühmten Persönlichkeiten aus der Finanzwelt wie Richard Branson. Auf der Website von Bitcoin Revival gibt es auch „Testimonials“ von angeblichen Ex-Kunden des Roboters, die natürlich alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind.

Wie so oft verwendet Bitcoin Revival auch gefälschte Kommentare in den Foren von Personen, die gefälscht oder mit der Website verbunden sind. Es ist kein Zufall, dass sie am Ende eines Kommentars Links hinterlassen, um sich anzumelden, so dass sie auch Geld verdienen.

Die Rezensionen, die echten, sind seltsamerweise alle negativ.

Bitcoin Revival, wie viel Sie verdienen.
Wie viel verdienst du mit Bitcoin Revival? Was Bitcoin Revival bietet, ist eine kostenlose Kopie ihrer Trading-App, die eine Genauigkeit von 99,4% hat, nur wenn Sie sich registrieren und 250 $ investieren. Die Kunden des Handelsroboters würden vermutlich ein Minimum von $1100 pro Tag verdienen und nicht mehr als 20 Minuten pro Tag arbeiten.

Offensichtlich richtet sich Bitcoin Revival an gefährdete Menschen, die leicht zu beeinflussen sind und keine Erfahrung auf den Finanzmärkten haben. Jeder, der auch nur die geringste Ahnung vom Handel hatte, konnte sehen, dass Kryptoaufstand unrealistische Versprechungen macht. Diejenigen, die von der Nase erwischt und registriert werden, würden wahrscheinlich von Betrügern kontaktiert werden und sie auffordern, zu investieren.

Kryptographische Roboter erhalten eine Provision für jeden Bediener, den sie bei solchen Vermittlern hinterlegen.

Bitcoin Revival verspricht eine Erfolgsrate von 99,4%, was vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass ihre Software 0,01 Sekunden vor den Märkten liegt. Es gibt keine Erklärung, wie sie es machen, nur weil so etwas nicht möglich ist.

Wie die meisten anderen Verschlüsselungsroboter hat Bitcoin Revival nicht einmal garantiert, dass ihre Dienste ihren Kunden tatsächlich helfen, erfolgreiche Krypto-Investoren zu werden.